Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen

PLZ 7 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen
Hier bitte NUR Shooting - Anfragen von Modellen/ Interessenten an unsere Fotografen mit der PLZ 7
eintragen.


Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten,keine Links zu Webseiten o.ä.




Bei Interesse kontaktiert bitte per Clubmail .. Danke

PS: dieser Thread ist öffentlich, hier können sich Modelle die Interesse an einen Shooting haben vorstellen und ihre Shootinganfragen hinterlassen
**********cture Mann
1.173 Beiträge
*****win Paar
53 Beiträge
Suche photografen/in im PLZ 7
Für erstes photoshooting überhaupt und dazu noch erotisches☺
Aktphotos von ihr und erotische Photos von beiden stehen im Vordergrund.
Welche photograph/in oder eventuell auch Photographen paar kann sich vorstellen uns unter die Arme zu greifen?
Sympathie ist vorraussetzung 😘
bitte um Angebote per cm.
lieben Danke
Liontwin
******160 Paar
206 Beiträge
767xx
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotografen der uns ablichtet.
Outdoor/Indoor, Akt auch S/W, PornArt...

Bitte, wenn ihr uns anschreibt schickt Beispiele mit oder eine Webseite als Referenz.

LG, Coeur6160
*******mich Paar
55 Beiträge
Erotik / Nude Fotograf gesucht
Hallo ihr Profis

Wir würden gerne extrem erotische Bilder von unserer Maus machen lassen, gerne auch etwas gewagter und experimenteller, expliziter. Wir suchen im Grossraum Stuttgart. Bitte schickt uns auch ungefähre Kostenvorstellungen. Erstlkassige Garderobe (Agent Provocateur) ist vorhanden, falls überhaupt notwendig, auch Accessoires (Fusskettchen, High Heels). die Bilder sollten ersteinmal nur für uns sein, vielleicht auch zur Veröffentlichung hier im Joyclub (anonym) oder Ähnliches.

Wir freuen uns auf Eure "Angebote" ...

Vielen Dank im Voraus.

die verleihmichs
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wir suchen für ein Fotoshooting eine(n) erfahrenen Fotograf(in).

Wir möchten als Paar und Einzelpersonen abgelichtet werden. Von leicht erotisch bis hin zu ?.
Es muss ein Studio bzw eine interessante Location vorhanden sein.
Bei Ort und Zeit wären wir relativ flexibel.

Wir wollen eine gute Arbeit und es ist uns auch klar das dies seinen Preis hat.
****Pix Frau
321 Beiträge
Hallo,
guckt doch mal bei mir rein für weitere infos. mein Studio ist in schorndorf nähe stuttgartlg

claudia
*****s_V Paar
29 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo

Wir sind ein englischsprachiges Paar, das in Krakau, Polen lebt. Wir sind daran interessiert, ein Nackt- und Boudoir-Fotoshooting zu organisieren, das Teil und Volltakt mit einem erfahrenen Fotografen beinhalten kann, der originale Pose- und Kompositionsideen hat. Es wäre ideal, wenn die Dreharbeiten über ein Wochenende stattfinden und wir sind glücklich, in Ihr Studio zu reisen. Bitte schauen Sie auf unser Profil hier auf Joyclub und wenn Sie daran interessiert sind, mit uns zu arbeiten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

Grüße

Tom & Dee
Suche Fotograf/in für erotisches Shooting Raum 72
Ich suche für ein Fotoshooting eine(n) erfahrenen Fotograf(in).

Ich möchten als Einzelperson abgelichtet werden. Von leicht erotisch bis hin zu ... *g*
Eine interessante Location bzw Studio wäre mich am liebsten.
Bei Ort und Zeit wären ich relativ flexibel.

Viell. findet sich ja noch eine einzelne Dame oder ein Paar, welches beim Shooting mit dabei sein möchte

Freue mich auf Zuschriften
Fotografen für sie im Raum 78/Bodensee
Sie würde sehr gerne einige professionelle Aktfotos von sich erstellen lassen. Gerne auch im Bereich Fetisch/Bondage.

Sehr gerne in einem Studio. Schön wäre es, wenn der Fotograf gut Englisch sprechen würde, da sie Kanadierin ist und selbst noch nicht so gut Deutsch spricht.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Kostenlose weibliche Modelle gesucht
Hobby Fotograf sucht weibliche Modelle im Hochschwarzwald Rund um Eisenbach+100 Kilometer.
Bitte meldet Euch, ich bezahle aber nichts es soll uns beiden oder mehreren DAMEN SPAß MACHEN !!! sonst nichts.
******ara Paar
355 Beiträge
Fotoshooting für Paar, PLZ 76131
Hallo,

wir suchen ein erotisches Fotoshooting.
Wie weit wir gehen hängt von der Stimmung ab.

Wer ein Studio hat oder eine Lokation kann sich gerne melden per PN. Das shooting kann auch bei uns zu Hause stattfinden.

Wir freuen uns auf Ideen von Euch.

LG Hottamara
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Vorstellung
für professionellen Shootings regional hier HÜ SÜD WEST: Erotik Photographie für Photographen möglich
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Wie weit willst Du fahren?
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Markantes, männliches Model
Grüezzi und hallo zusammen

Erlaube mir mal hier zu posten, da ich ja auch immer auf der Suche nach guten Fotografen bin...

Falls jemand ein posingsicheres, markantes und erfahrenes, gefragtes, männliches Model braucht, egal für welche Art Shooting (Sportart, Portrait, Akt, NudeArt, Figuren, etc. gerne auch Extremes wie Kälte, Nacht, Regen, usw.), Workshops, Lehrgänge, Werbung (auch Video), schaut euch meine Bilder an und fragt nach mehr, falls Interesse besteht!
Mehr Infos auf meinem Profil.
Habe sehr viel Zeit, auch unter der Woche, bin mobil und viel in ganz Deutschland unterwegs.
Komme aus Basel im Dreiländer-Eck CH-D-F.

Da ich aus der Schweiz komme, wäre die einzige kleine Bedingung, eine Übernachtungsgelegenheit!
So handhabe ich dies überall, wo die Entfernung zu gross ist, um an ein und demselben Tag wieder zurück zu fahren. Und klappt immer sehr gut. Ich trage meine Reisekosten, und oft kann ich beim Fotografen nächtigen (hat doch jeder eine Möglichkeit, mal einen Gast ein/zwei Nächte unterzubringen.)
Also einfach fragen. Ich bin nicht so böse, wie ich aussehe...

Anfragen für mehr als Akt (PornArt und so) prüfe ich sehr genau, eingehend und sorgfältig!
Solche Shootings mache ich je nach dem nur gegen Bezahlung!

Freue mich über neue Kontakte und Anfragen.
Von Fotografen wie weiblichen Models, die einen seriösen Shooting-Partner brauchen
(der nach was aussieht.. )

Euer Biglong44
Fotograf: Snakeshooting (hier im Joy)
Ein unbearbeitetes Bild von art_of_nude (hier im Joy)
******y82 Mann
81 Beiträge
PLZ 74/75
Hallo,

bei mir ist es an der Zeit für ein neues Shooting. Keine TFP-Basis. Ich will die Rechte an den Bildern haben und bin dafür auch bereit für das Shooting zu zahlen.
In meinem Profil gibt es den Ordner Shooting 2014. In diese Richtung soll das ganze gehen. Ob Indoor- oder Outdoor, da bin ich offen.
Melde dich einfach um die Details zu besprechen
Hallo,
ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe Interesse an einem TFP- Shooting.
>Gleich vorweg- ich habe sowas nochnie gemacht, sehe aber das es hier ganz tolle Bilder von Fotografen gibt. Ich bin an professionellen Fotografien interessiert.
*******k61 Mann
1 Beitrag
7
Würde gerne Kontakt zu einer Akt/Erotikfotografin bekommen
*********less Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach Fotografen die auch gerne mal Männer ablichten wollen. Ich bin in diesem Bereich noch nicht so erfahren aber habe großes Interesse vor allem im Fetisch Bereich.

Freue mich gern über Anfragen, gerne direkt per DM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.