Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen

PLZ 6 - Shooting Anfragen von Modellen an die Fotografen
Hier bitte NUR Shooting - Anfragen von Modellen/ Interessenten an unsere Fotografen mit der PLZ 6
eintragen.


Bitte schreibt die Postleitzahl, in den Titel eures Beitrags (wer nicht die gesamte PLZ öffentlich angeben möchte, kann ersatzweise die letzte Zahl x-en)

  • Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten,keine Links zu Webseiten o.ä.




Bei Interesse kontaktiert bitte per Clubmail .. Danke

PS: dieser Thread ist öffentlich, hier können sich Modelle die Interesse an einen Shooting haben vorstellen und ihre Shootinganfragen hinterlassen
Beitrag wurde entfernt..
dieser Bereich ist ausschließlich für Modelle gedacht!

Bitte beachtet die Bereiche!
MOD Chantal
****vC Mann
118 Beiträge
PLZ 64839
hallo,

ich bin ein reiferes, männliches Model aus dem Raum Aschaffenburg, Darmstadt-Dieburg Heidelberg.
Ich stehe für Erotic Akt, Teilakt, Fetisch, SM, BDSM, Aufnahmen zur Verfügung. Ich bin sehr flexibel und mache fast jede Art von Projekten oder Experimenten auf TfP Basis mit.

Wer mehr über mich wissen will, ich beantworte gerne weitere Fragen.
Freu mich auf Euch

liebe Grüße
Joe
flowers
Bild ist FSK18
mal was anderes
bluelight
******160 Paar
206 Beiträge
673xx
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotografen der uns ablichtet.
Outdoor/Indoor, Akt auch S/W, PornArt...

Bitte, wenn ihr uns anschreibt schickt Beispiele mit oder eine Webseite als Referenz.

LG, Coeur6160
*********r_69 Paar
4 Beiträge
Fotograf gesucht Raum WI/DA/FFM
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden gerne von uns, ihr und ihm professionelle Fotos machen lassen.
Wir sind für alles offen und lassen uns gerne inspirieren.
Normal, Akt, Teilakt, PornArt usw.
Dafür suchen wir eine/n Fotograf/in die Lust haben mit uns ein Shooting zu machen.

Über Rückmeldungen inkl. Beispielbilder/Referenzen/Websitelink würden wir uns sehr freuen *g*
**********ndler Paar
14 Beiträge
Fotograf/in gesucht im Raum DA / FFM
Hallo,

auch wir suchen einen netten und professionellen Fotograf oder Fotografin die uns aktuell in Szene setzt.
Wir würden uns gerne entsprechend beraten inspirieren und leiten lassen.

Interessant für uns sind vorerst Akt und Teilakt alleine aber auch zu zweit.

Über reges Interesse und Rückmeldungen mit Vorschlägen und Beispielen würden wir uns sehr freuen. *g*
*******hick Paar
548 Beiträge
Ffm 60331
Skyscraper's and Heels...
Das ist zB so ein Thema was uns interessiert. Alternativen gerne per CM - siehe auch unser Gesuch im Profil.
Die wollen raus ...
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Vorstellung
für professionellen Shootings regional hier HÜ SÜD WEST: Erotik Photographie für Photographen möglich
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Alles nur TFP oder wie?
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte...
...in diesem Thread keine Diskussionen zu den eingetragenen Anfragen, schreibt die Suchenden bitte mit PM an.
*modda*
******y82 Mann
81 Beiträge
PLZ 673/68/69
Hallo,

bei mir ist es an der Zeit für ein neues Shooting. Keine TFP-Basis. Ich will die Rechte an den Bildern haben und bin dafür auch bereit für das Shooting zu zahlen.
In meinem Profil gibt es den Ordner Shooting 2014. In diese Richtung soll das ganze gehen. Ob Indoor- oder Outdoor, da bin ich offen.
Melde dich einfach um die Details zu besprechen
*******sch Mann
10 Beiträge
Fotograf / Fotografin gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benötigte einige Aufnahmen von mir alleine oder mit einem weiblichen Gegenpart zum Thema Akt, Porn Art, Indoor oder auch Outdoor. Ideal wäre ein Shooting im Berech Heidelberg.

Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Im Voraus vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Meisterjens.
11.10. Hü Big Dick Party - wer hat Ideen
Hallo, suchen nuch einen Fotograf/in am 11.10 nähe Heidelberg. Es findet statt ein Hü mit ein paar Big Dicks.
Es soll das geschehen fotogtafiert werden -nichts gestelltes - und der Fotograf sollte mit Spaß dabei sein.
*******5_DA Mann
2.262 Beiträge
64293 Fotograf(in) gesucht
Liebe Profis,

da ich mein Profil mit professionellen Fotos ausstatten möchte, suche ich jemanden, der sich mit sowas auskennt.

Die Fotos sollen mich zeigen, gerne auch erotisch ansprechen sein.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme

Vielen Dank + beste Grüße
Roland
Nich wirklich was los hier
Schade, dachte die Fotografen haben mehr Interesse an Aktion Bildern. Aber hier gibt es wohl nur gestellte Bilder zu erben. Schade
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Sorry,
... aber hat wohl keiner professionelle Verwendung für Fotos von vielen Schwänzen in wenig professionellem Licht und ohne professionelle Modelverträge - und Spaß macht der Job auch nicht, wenn man wirklich professionell fotografieren soll ...

... von Bezahlung rede ich im JC gar nicht, dafür wird man ja mittlerweile beschimpft

*ggg*
Mag sein,
Das man hier nur Germanys next Rop Modell sucht die auch noch dafür bezahlen. Aber Amateure machen ja zum Teil auch gute Bilder.....
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Stimmt. Dann ist das hier die falsche Gruppe. Suche besser unter Hobby-Fotografen ...
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
...hier nur Gesuche einstellen und die Anfragen nicht diskutieren, Danke.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.