Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Lieber Besucher,

hier findest du eine Übersicht und Kurzbeschreibung der Fotografen dieser Gruppe. Wenn Du auf der Suche nach einem Fotografen Deiner Region bist, oder besondere Anforderungen an einen Fotografen hast auf der Suche nach Deinem Shooting, wirst Du hier vielleicht fündig.

Scheu Dich nicht, den Fotograf, welcher Deiner Suche entsricht direkt anzuschreiben.


++++++++++++++++++++++++++
Fotografen Dieser Gruppe, bitte hier eintragen!
++++++++++++++++++++++++++
Geboren 1970 in Freiburg/Brsg.
Aufgewachsen in Esslingen bei Stuttgart.

1993-96 Studium, abgebrochen *zwinker*
1996-99 Ausbildung zum Fotografen

ab 1999 selbständig als Fotodesigner für

Arbeitsgebiete:
Industrie, Werbung, Architektur, Gastronomie, Fashion, Lifestyle.

Als Freie Arbeiten:
Akt, Fetisch, BDSM-Fotografie

Sitz:
Konstanz / Bodensee

Equipment:
Hensel Studioblitzanlagen Kompakt
+ Generator
Nikon D-SLR + analoge
Hasselblad 503CW
Rolleflex 2,8F
Sinar Grossformatkamera
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Tom Hiller, 34286 Spangenberg / Nordhessen
Ich bin Fotograf in Nordhessen mit Atelier.

Arbeitsschwerpunkte:

-Beauty
-Fashion
-Produkt
-Hochzeit
-Erotik/Akt
-Dozent Erwachsenenfortbildung Fotografie

Schwerpnkt meiner freien Arbeiten ist die erotische Fotografie. Auf Kundenwunsch und bei Projektbedarf steht mir eine handwerklich ausgebildete Hairstylist- und Makeup Meisterin zur Seite.

Referenzen sind hin meinem Profil oder den dort verlinkten Seiten zu finden.

Ich arbeite aus Kosten- und Effizienzgründen auf digitaler Basis. Das erlaubt mir einen schnellen Workflow. Die Bilder erhält der Kunde damit zeitnah und in digitaler Form. Ausarbeitungen vom Fotopapier über die Fototasse bis hin zum Bettbezug, mit unseren Partner habe ich bisher immer eine Lösung gefunden um einen Kundenwunsch umzusetzen.
Ingo - Kamp-Lintfort
Dann mal kurz eine kurze Beschreibung von mir:

(Home-)Studio in Kamp-Lintfort - Zugriff auf einige andere Studios, dann natürlich mit Mietezahlen...

Die meisten meiner Aufnahmen sind in meinem Studio entstanden.

Ich arbeite mit Canon 5D, PS CS4, bin damit auch sehr zufrieden.

Was noch???

Lebe auf dem Land ohne DSL :-((

Meine Aufnahmebereiche sind ziemlich weit gestreut, solange es sich um Menschen vor meiner Kamera handelt - Portrait bis PornArt (ohne eine Diskussion über diesen Begriff zu starten).

Hab die Erfahrung gemacht, dass viele aus irgendeinem unerklärlichen Grund mit einigen Dingen sehr zurückhaltend sind - ist nicht so meine Art.

Bin auch kein Dummschwätzer oder "Ich-bin-so-wahnsinnig-klasse-Sager". Bin so wie ich bin. Und manchmal auch einfach nur ein stummer Mitleser...

Freu mich jedenfalls auf die Gruppe und bin sehr gespannt, was sich so tut...

Bis später

Ingo
Lighthouse 2000
alias Raptor_Art
Berlin...

mit 14 schon hielt ich meine erste Spiegelreflex in der Hand.
Mit 17 hab ich schon im Team des Zoofotografen im Berliner Zoo mitgearbeitet. Ihr wißt schon, da wo man sich mit Löwen und Tigerbabys fotografieren lassen konnte *g*
Leica m5/m3 waren die Arbeitsgeräte.
lange Zeit hab ich pausiert und andere Sachen gemacht. Aber vor ein paar Jahren hab ich mich der Digitalfotografie hingegeben...
Habe eine Boazucht wobei die Tiere auch ab und zu zum Einsatz kommen.
Da sind Raritäten wie Albino, Pastel, Sunsetcross und Salmonboas mit von der Partie.
Bin ´n typischer Nikonbenutzer mit Vorlieben für:

Akt
Teilakt
Erotik
Portrait
Tierfotografie
Hochzeit
Bizarr/Trash
Pin up/Burlesque
Trash the Dress
Architektur und
Produktfotografie...

Arbeite gern im Studio aber lieber in der freien Natur.
Bin kein Autofocusfetischist und drehe immer noch lieber von Hand ein.
Arbeite mit Kleinunternehmer wie Grafiker, Studios usw. zusammen.
Drucke bis zu 2m Breite stellen kein Problem dar.
Plotter ist vorhanden für Autobeschriftungen oder Schaufensterwerbung...
Freu mich hier zu sein *g*
LG . Mario
*****972 Mann
260 Beiträge
Markus Arns, 45699 Herten
Ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen :

Portait
Akt / erotische Fotografie
Hochzeiten
Werbeaufnahmen für Firmen jeglicher Art

Was ich garnicht fotografiere ist:
Fashion
Beauty


Ausrüstung:

• Canon 1D Mark III
• Canon 50mm 1.4
• Canon 16-35 2.8
• Canon 28-70 2.8
• Canon 580 EX II
• Canon 550 EX

• 2 Richter Star Light 500
• 1 Richter Star 500
• 1 Richter Star Light 250
• 1 Tronix Explorer XT

• einige Schirme
• 1 Striplight 1,8m x 0,3m
• 1 Striplight 1,5m x 0,3m
• 2 Striplight 1,2m x 0,3m
• 1 Softbox 1,4m x 0,7m
• 1 Octobox 1,5m

Papierhintergründe weiß/grau/bordeaux/olive/schwarz


Meine Shootings finden je nach Wunsch im Studio oder on location statt.
Eine Visagistin hab ich nicht da ich eher auf natürliche Bilde stehe...

Die Kunden erhalten von mir eine DVD mit allen Bildern als Rohdaten und die bearbeiteten Bilder ebenfalls auf DVD/CD

Liebe Grüße
Markus *gg*
Fotodesign Frank Rimmler
möchte mich auch kurz in der Gruppe vorstellen

ich fotografiere seit langer Zeit
und habe mich vor ca 4 jahren selbstständig gemacht..



Für Buchungen, Terminabsprachen,Rückfragen oder Ideen
für eine Zusammenarbeit bin ich

per pn

erreichbar.


Frank Rimmler Fotodesign
Kirchhofstr.133
76149 Karlsruhe

Referenzen: u.a.
Axel Springer Verlag Hamburg
FKM Verlag Karlsruhe
Porsche Zentrum Karlsruhe
Allvitalis Traumhotel,Karlsruhe
Stern
Bild
Chip Fotowelt


Ich biete Sedcard Shootings für:

Privatpersonen


NEWCOMMERMODELS
Für Newcommermodels und Modeleinsteiger biete ich in regelmäßgen Abständen Testshootings mit einer professionellen Visagistin und Materialkostenanteil an.

PROFIMODELS
Auf der Suche nach interessanten neuen Gesichtern für neue Fashionproduktionen biete ich für professionelle Models regelmäßig Tests auf TFP Basis zur Erweiterung des Modelbooks an. Es handelt sich dabei um Fashion und Beauty Shootings mit Make Up Artist und Stylistin .

Als selbstverständlich wird hier vorausgesetzt:
• Modelmaße
• sicheres Posing vor der Kamera
• gepflegte Haut und Fingernägel


Ich fotografiere auch Privatpersonen!


ACHTUNG!!!!!
In der Regel bin ich 4-5 Wochen im Voraus ausgebucht!!!!
Um rechtzeitige Kontaktaufnahme wird gebeten.

Als Besonderheit biete ich u.a. Shootings in den Themenräumen des Allvitalis Traumhotel, Karlsruhe an...
lg
Frank Rimmler
@frank
klasse foto, toller winkel, gef#ällt mir sehr gut, glg aus salzburg ingo
*******r00 Mann
752 Beiträge
martin rumbolz jahrgang 65 plz 71720
seit über 20 jahren selbstständig und immer noch lust *mrgreen*

labor, hasselblad, sinar... verkauft und vermisse sie nicht.
genieße die digitalfotografie mit kleinem gepäck und großen möglichkeiten.

fuji s5 pro
balcar blitzanlage
apple


nach jahren industrie, werbung und bühne

jetzt mehr people. seit einiger zeit gern im gothik bereich.

freu mich auf kollegialen austausch und anregungen.
lang ists her..
aktuell
Logo
*********_owl
47 Beiträge
herbst-fotostudio jetzt auch als Studio hier vertreten
Hallo zusammen,

nach einer Fotografen und Modell SC sind wir nun auch mit unserem Mietfotostudio Bad Salzuflen hier im Joyclub vertreten.

Wir bieten ein Mietfotostudio, verschiedene Workshops, geführte Coachings und Shotings für Jedermann.

Bei Interesse und Rückfragen meldet Euch gerne per CM bei uns. Einige Infos und Bilder gints auf dem Account.

Viel Spaß beim stöbern!
das Team vom herbst-fotostudio
*****f_k Mann
89 Beiträge
petersdom 63322 Rödermark
Baujahr 1955.

Arbeite selbständig als Planer und Projektsteuerer im Baubereich. Das Thema Architekturfotografie begleitet mich seit dem Studium 1974.

Hier bin ich nur zum Vergnügen. Suche männliche und weibliche Models für Fotoarbeiten.

Zur Zeit arbeite ich mit einer Nikon. Das muss aber nicht so bleiben.
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Fotografen Dieser Gruppe, bitte hier eintragen!
nun, dann komme ich mal der Bitte nach...

Habe mich eingetragen.... wer mehr wissen will..schau einfach mal mein Profil..

grüße
Peter
Crazy
Cooler Typ......schön das du hier bist:)
Hast ja schon viel rüüütisch gemacht....;O)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hallo

bin seit "Urzeiten" als Fotograf selbständig.
Angefangen habe ich mit Architektur- und Reisefotografie. Schön mit Grossbild und so. Da mir dieser Bereich zu trocken und zu langweilig wurde bin ich Peoplefotograf geworden.

Jeder Mensch, allein oder in einer Gruppe, ist ein Individuum und damit eine ganz individuelle Herausforderung. Ich muss zu all' den unterschiedlichen Menschen ein persönliches Vertrauensverhältnis aufbauen, damit ich das erreiche, was ich will: Professionelle Ergebnisse, die vollkommen natürlich aussehen.

Überwiegend fotografiere ich Promis, Models usw.
für Sendeanstalten, Zeitschriften, aber auch für PR- und Werbeagenturen und Firmen.

Dazu kommen noch Sedkarten für Models, Schauspieler, Kleinkünstler usw.

... und da Fotografie mein Beruf und auch mein Hobby ist (Fotografie aus Leidenschaft), mache ich ab und zu freie und experimentelle Produktionen "just for fun" - deshalb bin ich auch hier. Also kreative Shootings die nicht unter Zeitdruck stattfinden.

Referenzen hab ich mehr als genug und es werden immer mehr.
(Sender, Verlage, Werbeagenturen, Label, Cover usw. usw.)
Dazu habe ich noch ein grosses Onlinearchiv das ans APIS/Picturemaxx System angeschlossen ist.

Also, wer Lust hat mit mir zusammenzuarbeiten kann sich gerne melden - Denke auch, das interessierte Models von mir einiges lernen können und ich ihnen bei ernsthaftem Interesse vielleicht den einen oder anderen Kontakt machen könnte.
*****Art Mann
40 Beiträge
Mark Slembek 66111 Saarbrücken
Hi !

Ich fotografiere schon esit einigen Jahren, aber erste seit zwei Jahren mit der jetztigen Spezialisierung auf die Bereiche :

• Dessous
• Akt und Teilakt
• Fetisch

*Band- und Konzertfotografie

Zusätzlich werde ich ende Januar im Raum Saarbrücken in der Dudweilerstr. 141 mein neues Studio (auch als Mitstudio für andere Fotografen) eröffnen.

Eine sehr kleine Auswahl der Bilder kann man in meinem Profil sehen oder ihr könnt mich ja gerne mal nach meine Homepage fragen.

Rock on !

Mark
Snobshot
Studio und on location
portable Lichtanlage, Hintergrundsysteme
Themen:
Portrait
Sedcards
Fashion
Akt
Erotik
Raum NRW
Profilbild von mir
****y63 Mann
6 Beiträge
Paddy
Hallo,
ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da hier die wesentlichen Dinge zur Diskussion stehen. Informationen zu meinem Wirkungskreis können auf meinem Profil bzw. Website ersehen werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach als gemütlichen Menschen mit einer hohen Toleranzgrenze bezeichnen.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.


LG
aus Dortmund,
Patrik Walczak
Blick auf die Shootingfläche
********ioES
2 Beiträge
Euer Mietstudio im Raum Stuttgart
Als Fotograf bin ich seit knapp 10 Jahren Unterwegs, allerdings immer eher Nebenberuflich neben meiner Tätigkeit als Informatiker. Seit vier Jahren biete ich jedoch in Kirchheim/Teck (Nähe Stuttgart) meine Studioräumlichkeiten (110 qm Studiofläche) für jedermann zur Miete an.

Mit einer umfangreichen Hensel-Austattung und einem 30 qm großen Dekorationlager gehöre ich sicher nicht mehr zu den kleinen Mietstudios und bin stets dabei, Angebot und Leistungen zu erweitern.

Das Studio kann von Privatkunden und Profis gleichermaßen gemietet werden - aber bitte immer rechtzeitig reservieren (online) Wochenendtermine sind z.B. bereits bis Ende März belegt - ganz nach meinem Motto: Einmal Mietstudio.ES - IMMER Mietstudio.ES, noch jeder meiner Kunden war begeistert.

VG, Arnim.
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Britta aus Hannover
Tja ich tu mich immer schwer mit einer beschreibung a la " dann und dann dies und das gelernt und jenes und welches gehört zu meiner ausrüstung"

Ich lasse lieber meine Bilder für mich sprechen

Gelernt hab ich die Fotografie nicht, habe nie einen Workshop besucht, meine ausrüstung ist auch nicht die beste, aber auch damit lassen sich tolle bilder zaubern.

In Hannover hab ich einen kleinen Raum den ich mein Studio nenne - auch nichts womit ich angeben könnte- aber alle meine Bilder die nicht onlocation oder outdoor gemacht wurden sind da entstanden.

Cheers
Britta
*******ray Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen...
um es gleich vorweg zu sagen: die Bilder in unserer Galerie haben null Relevanz und sind z.T. sogar nur mit einer Sony F-828 gemacht *zwinker*

Arbeitsschwerpunkte sind Werbung, Food, Architektur, Dokumentation, Reportage, Industrie, Transportation - allerdings nicht nude/beauty/fashion, also was gerade hier besonders gefragt ist.

Ausschließlich digital: Schneider/Zeiss an Linhof 679/H2 mit P45, Leica-R an 1Ds3 (um nur das Allergröbste zu nennen)

Ich schaue hin und wieder mal rein und freue mich auf entspannte, kollegiale Kommunikation!


Schöne Grüße!


PS. Nur einer von uns beiden ist Fotograf...
Nur ein Aufhänger. Damit der Post nicht ganz übersehen wird (*grins*)
*****Tiv Mann
33 Beiträge
CreAKTiv-Photo de / Stefan Kunz
Hallo zusammen!
Nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan Kunz. Ich arbeite nebenberuflich im eigenen Studio in Schwarzenbruck bei Nürnberg.
Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen im Bereich der künstlerischen/erotischen Aktfotografie und Portraits.
Hauptsächlich fotografiere ich im Studio, da ich mich nicht unbedingt auf Wettervorhersagen verlassen will.
Meine Arbeiten sind schlicht gehalten und ich versuche mit wenig Aufwand gute Effekte zu erziehlen. Dabei greife ich nicht unbedingt auf konventionelle Methoden oder "Regeln der Fotografie" zurück, sondern lasse meiner Phantasie freien Lauf. Die Bildwirkung ist für mich das entscheidende.
Etwa ein Mal im Jahr stelle ich meine Arbeiten hier im Raum Nürnberg aus.
Bei Bedarf habe ich einige sehr gute Visagistinnen an der Hand so das auch ausgefallenere Projekte kein Problem darstellen.
Ich bin buchbar für Akt, Erotik, Beauty, Hochzeiten und mehr.
Näheres dazu in meinem Profil oder auf meiner Webseite.
Den Link sende ich gern bei Bedarf zu. Aber mit etwas Detektivarbeit ist es nicht schwer mich zu finden.

schönen Gruß,
Stefan
Profilbild
********eams Frau
50 Beiträge
joanie-fotografie de in München
Hi!
Ich bin die Joanie, freie Fotografin in München, Mutter von 5 erwachsenen Kindern, arbeite auch nebenbei in einer kleinen, aber feinen Marketing-Agentur als Webdesignerin.

Als Mitglied der Lichtschmiede in München steht mir ein professionell ausgestattetes Studio zur Verfügung... ich arbeite aber auch gerne on Location, und komme mit meiner Beleuchtungsanlage zum Kunden.

Ich liebe es, Leute in Szene zu setzen, die schöne Seite meiner Kunden zu zeigen und zu betonen, mache auch meistens das Make-up selber.

Ich stehe auf Fetishfotos, liebe perspektivische Verzerrungen, mag es gerne knallig bunt und mag lieber Glamour als so düsteren Schmuddelkram...

Mehr Infos findet Ihr auf meinem Profil oder auf meiner Website.

Freue mich auf eure Anfragen!
Linsenspiel
****65 Mann
90 Beiträge
Da bin ich...
... nun in Eure Gruppe gekommen.

Vielen Dank dafür

In der Regel werde ich mit Thorsten gerufen und lebe nordwestlich von Hamburg in Schleswig-Holstein. Neben meinem anstregenden Beruf und meiner Familie benötige ich einen Ausgleich, den ich im Fotografieren und Videofilmen gefunden habe. Hier kann ich meine Kreativität ausleben und mit Menschen zusammen arbeiten - das macht mir sehr viel Spass.

Die Kunst liegt im Auge des Betrachters

Ich erstelle meine Fotos und Videos mit meiner Kamera und nicht mit Photoshop. Allerdings ist die Software ein toller Ersatz für die Arbeit im Fotolabor - wenns mal nicht ganz so gut geklappt hat.

Angefangen habe ich vor über 18 Jahren zu fotografieren - damals noch analog. Autodidaktisch habe ich mich in den letzten Jahren durch Kurse, Workshops und Fachbücher weitergebildet und geübt, geübt und geübt.
So manches mal übe ich denn auch heute noch, denn niemand ist perfekt und hat jemals ausgelernt.

Über nette Kontakte und Shootings würde ich mich sehr freuen. Ich arbeite ausschließlich auf Vertragsbasis (TFP oder pay) und weiter Infos können auf meinem Profil gefunden werden.

Shootings gerne im Bereich Akt / klassischer Akt / Portrait / Events

Also: Bei Fragen meldet Euch - ich würde mich freuen.
Linsenspiel
****65 Mann
90 Beiträge
Danke Dir
Hallo,
ich danke Dir - ja man(n) gibt sich mühe *knips*
me
*******oto Mann
24 Beiträge
Martin B. ~ 80797 München
Hallo an alle Gruppenmitglieder !

me:
Martin, Jg. 59, aus dem Münchener Umland
bin in der frühen 80gern, zufällig in einer großen Sportartikel-Agentur
zuerst als Assi, dann Fotograf zu Fotografie gekommen, habe aber das Angebot des Agenturchef´s auf die Fotoschule München zu gehen, ausgeschlagen, nachdem ich Wochen lang für einen Sportartikel Katalog Turnschuhe, Rucksäcke und Skibrillen ablichtete *zwinker*
Hatte mich damals für Elektrotechnik entschieden und ein Nische gefunden, in der ich viel mit Kunst zu tun hatte.

Fotografiere jetzt seit meiner Scheidung 2006 wieder, in der wunderbaren digitalen Welt. In erster Linie Kunst und Kunstausstellungen in Münchener Galerien und kleinen Museen.

Zu people, Mädels, nudes mal wieder zufällig gekommen,
macht aber fürchterlich Spaß *zwinker*
Möchte gerne mehr im SM (BDSM) Bereichen machen, da das für mich ganz neu und faszinierend ist.

thats it
liebe Grüsse Martin
Pic by http://www.joyclub.de/my/1376324.artmodellfoto.html Artmodel Linz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.